Enttäuschung und Demotivation

Das Knie fühlte sich relativ normal an, daher habe ich es mal nach bester YouTube Anleitung getapet und mich auf den Weg gemacht. Das Wetter deutete schon nix gutes an. Als ich angekommen bin schüttete es aus Eimern. Hab mal kurz gewartet und nach ein paar Minuten hörte der Regen dann auch schon auf.

Auf dem Weg zum Startpunkt spürte ich auch noch nichts. Als mein Runtastic die erste Intervallrunde angesagt hatte und ich los legen wollte spürte ich gleich dass das heute noch nichts wird. Habe es trotzdem versucht musste aber bereits nach den ersten Intervall abbrechen. Bin sehr enttäuscht und habe die ersten Befürchtungen dass ich den Laufkurs nicht abschließen kann. Bis Montag wird das Knie weiter geschont und mit Chemie behandelt.

To be continued…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.