Ein kleiner Erfolg und Grund zur Hoffnung

Trier, 18.09.2017: Nach den schlechten Nachrichten in der letzten Zeit muss ich heute mal was positives berichten.

Quelle: McFit.com

Eine Stunde Ergometer ( zugegeben eingestellt auf nur leichten Widerstand ) war gestern im McFit problem- und schmerzlos möglich.

Das gibt Anlass zu Hoffnung, dass ich, selbst wenn aktuell nicht an Lauftraining zu denken ist, was für die Bewegung tun kann.

Und um so weniger Gewicht ich habe umso weniger werden die Gelenke und Sehnen bei Wiedereinstieg belastet.

200% Aktivitätskalorien
Leichte Belastung zum Test

Ist doch auch schon was, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.