Die Laufkurse für das erste Halbjahr 2018 bei Citysport stehen fest… *update*

Dank meiner lieben Cousine Sandra, die extra für mich nach Feierabend zum Citysport-Trier gelaufen ist, habe ich endlich die Termine für die kommenden Laufkurse erfahren.

Demnach findet der Einsteiger II-Kurs mit Coach Stephan Kolle ab dem 18.04. für 10 Wochen jeweils Mittwochs ab 18:00 bis 19:00 Uhr statt.

Anmeldung erfolgt dann morgen früh.

*Update1: Anmeldung ist erfolgt!*

Laut Zieldefinition liegt der Schwerpunkt zwar nicht wie erwartet auf dem 10km Lauf sondern auf die Leistung 60 Minuten am Stück laufen zu können.

Die Option des 10km Laufs bei Stadtlauf ist aber gegeben.

Soweit ich weiß, ist der Flyer zu den Laufkursen ganz offiziell ab kommender Woche auf www.citysport-trier.de verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.