Laufportal.net wird rot

Farbenwechsel: Am letzten Dienstag wurde mir von Ellen das Vereinsshirt übergeben. Im Zuge dessen werden die Farben von laufportal.net ( bisher Neon-Gelb/Neon-Grün ) ebenfalls an die Vereinsfarbe angepasst damit ich nicht immer so leuchtend auffallend bin wenn ich im Verein trainiere. Ich soll ja durch Leistung auffallen und nicht durch bunte Farben. Ok ich brauche noch Kompessionssocken und Schuhe in schwarz/rot, aber eins nach dem anderen.

Daraus ergibt sich, dass ich die kommenden Wettkämpfe ebenfalls in den Vereinsfarben absolvieren werde. Wer mich also sehen möchte, sollte nicht mehr nach dem kleinen leuchtenden Dicken mit der Glatze sondern den kleinen rot/schwarzen dicken mit der Glatze suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.