Neuer Laufschuh …. natürlich in rot!

Das Equipment muss ja auch optisch passend sein, daher habe ich mich für die Neuanschaffung eines Laufschuhs zusammen mit schwarzen Kompressionssocken entschieden. Wie das Laufshirt vom LT Schweich sind auch die neuen Schuhe in rot / schwarz gestaltet.

Kalenji Long in rot / schwarz
Kalenji Long in rot / schwarz

 

Wichtig für die Auswahl des Laufschuhs war:

  • für jede Gewichtsklasse
  • für jeden Laufstil
  • faires Preis/Leistungsverhältnis
Kalenji Long in rot / schwarz
Kalenji Long in rot / schwarz

Daher ist es der Kiprun Long geworden. Ein Schuh der neuen Kollektion des Decathlon-Sportmarkts. Beim letzten Besuch hatte ich den Schuh bereits anprobiert um die gleich die richtige Größe zu bestellen. Erst jetzt hatte ich mich dazu entschlossen den Schuh dann auch wirklich zu ordern.

Wie er sich in den ersten Läufen präsentiert werde ich dann bei passender Gelegenheit berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.