Ernährungsumstellung Teil 4 – Der vorletzte Fittaste.com-Bericht

Ihr müsst noch ein wenig durchhalten, es ist bald geschafft. Morgen wird ein Gesamt-Resümee erscheinen denn dann ist das Experiment beendet. Ob es was gebracht hat oder nicht, dass erzähle ich euch dann. Ich bin auf jeden Fall selbst sehr gespannt.

Hier aber mal das Mittagsgericht von heute:

Es gab das „Green Beef Power“ zu deutsch „Rinderhackfleisch mit Bohnen und Champignons“ Die 400g waren mal wieder magenfüllend und für eine Portion ausreichend. Der Geschmack war gut, die Bohnen knackig und das Fleisch sehr mager und wohlschmeckend. Ich bin satt geworden und habe mit dem Menü nur 286kcal zu mir genommen.

Und so sah die Mahlzeit auf dem Teller aus:

Menge: ***** *** ( 8 Sterne )
Optik: ***** * ( 6 Sterne )
Geschmack: ***** *** ( 8 Sterne )
Geruch: ***** ** ( 7 Sterne )