Ein Spendenlauf für die Forschung gegen Kinderkrebs

Es fühlt sich absolut gut an, wenn man mit dem was man gerne macht auch was für einen guten Zweck bewirken kann. So auch in diesem Fall.

Auf dem Internet-Portal: tageblatt.lu ist ein Artikel nachzulesen, indem Läufer dazu aufgefordert werden Spenden für die Forschung gegen Kinderkrebs zu sammeln.

Das Ganze endet dann in einem Benefizlauf über 5 oder 10 km in Luxembourg.

Mein Chef hat mich vor zirka 2 Wochen darauf angesprochen ob wir da nicht als Team mitlaufen sollten. Der Gedanke mit meinem Hobby ein solches Projekt zu unterstützen hat mich natürlich direkt begeistert. Sollten wir in den kommenden Wochen allerdings kein Team auf die Beine stellen können werde ich wohl als Einzelläufer dort starten.

Alles für den guten Zweck!

Quellen:

Luxemburger laufen gegen den Kinderkrebs

https://www.letzgogold.lu