Tausche Fitnessstudio und Laufbahn mit Zahnarztpraxis

War doch mal wieder klar. Ich verkünde das nächste große Ziel und ZACK!!! haut es mich wieder um. Eine Entzündung am Zahn hat mir die letzten beiden Wochen den Spaß verdorben. Erst nach 3 Tagen mit immensem IBU-Konsum habe ich mich dazu durchgerungen doch mal zum Zahnarzt zu gehen. Der Zahnarzt meiner Wahl hatte natürlich keine Zeit, der nächstgelegene hatte Fortbildung aber in Hetzerath konnte man mir helfen. Zahn aufgebohrt, Medikament rein und mit Antibiotika und weiteren IBUs wieder zurück nach Hause. Das halbe Gesicht war geschwollen. Erst am Samstag sind Schmerzen und Entzündung dann zurückgegangen. Gestern war ich dann nochmal zur Kontrolle aber die Ursache war noch nicht ausreichend geheilt. Also weiter mit offenem Zahn rumlaufen. Noch 4 Wochen, da der Zahnarzt ab nächster Woche 3 Wochen in Urlaub fährt. An Sport oder an körperliche Anstrengung ist im Moment noch nicht zu denken. Mit etwas Glück steht am Sonntag mal ein Probelauf an…