4. CampusRUN für Menschenrechte in Aachen

Anfang der Woche erreichte mich eine Mail der Hochschulgruppe Amnesty International Aachen mit der Bitte ihre Laufveranstaltung zu bewerben bzw auch daran teilzunehmen.

Dieser Bitte komme ich selbstverständlich gerne nach. Hier also alle Infos zum Laufevent für Menschenrechte.

Der campusRUN für Menschenrechte geht in die 4. Runde!

Der campusRUN für Menschenrechte ist eine ehrenamtlich organisierte Benefizveranstaltung zugunsten der Menschenrechtsarbeit von Amnesty International. Jedes Jahr stehen neben dem Sport wechselnde inhaltliche Schwerpunkte im Fokus. Die Erlöse werden direkt an Amnesty gespendet.

Neben 5 und 10 km gibt es eine individuell einteilbare Staffel von 4×2,5 km mit professioneller Zeitmessung, buntem Rahmenprogramm, Verpflegung sowie einer familiären Atmosphäre. Ob ambitionierter Läufer, Neuling oder gesellschaftlich engagiert – mach mit und setz mit uns ein Zeichen für Toleranz, Offenheit und Gemeinschaft!

Weitere Infos und Tickets unter:

www.aachenhatausdauer.de/4-campusrun-2019/

Hier ein Link zur Facebook-Veranstaltung:
https://www.facebook.com/2381040811984370/posts/2441947759227008?sfns=mo

Leider war es mir nicht möglich aktive Läufer für dieses Event zu finden. Alle sind bereits verplant. Aber ich denke beim 5. CampusRUN bin ich aber am Start.